Kosovo-Albaner? Nein Danke, brauchen keine Antisemiten... (Forum)

friedhofstribüne, Sonntag, 26.07.2020, 20:58 (vor 10 Tagen) @ Paul


Wie mein lieber, jeder darf dumm rumkläffen wie er will, nur jemand der angeblich hier nicht bekannt ist, der soll schweigen ? Frag doch den "Krakburger" mal nach Verl, habe ich weiter unten mal erwähnt, von wegen Anonymität, wenn ich dich nicht kennen würde, dann würde ich denken, nicht schreiben, aus der Anonymität heraus kann man viel bringen, wenn das Forum hier geschlossene Gesellschaft sein soll, ja dann

Also ich kenne dich nicht, und es geht auch nicht um eine geschlossene Gesellschaft. Aber muss ich dir denn tatsächlich erklären, dass man bei bekannten Personen anders schreiben kann wie bei unbekannten? Soweit mir das bekannt ist kennen dich die anderen hier auch nicht. Darum empfinde ich diese vermeintlich internen Bemerkungen zum TomTom, das Gemaule an Nik wegen einer Sperrung, oder so einfache Unverschämtheiten wie gegen dem United seiner sportlichen Expertise, oder dem HJS gegenüber die Bemerkung der Toscana-Fraktion sehr unangebracht. Und natürlich muss, was der eine flapsig dahinsagt, nicht für jeden erlaubt sein. Wie gesagt, solange du dich höflich benimmst, bist du jederzeit herzlich willkommen. Wenn dir das immer noch schwer fällt, empfehle ich nach wie vor den Boxsack von Ali. Ps Ich könnte mir vorstellen, dass mein Beitrag eine gewisse Meinungshoheit in diesem Forum darstellt. Blöd für dich, schön für mich. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar