Kosovo-Albaner? Nein Danke, brauchen keine Antisemiten... (Forum)

Paul, Sonntag, 26.07.2020, 16:59 (vor 10 Tagen) @ friedhofstribüne

Enver Hoxha hat ziemlich einen an der Klatsche gehabt!

Dies ist dann keine Beleidigung ? Es handelt sich um einen Partisanenführer der sich im Freiheitskampf gegen italienische Faschisten und deutsche Nazis einiges verdient hat, daß ihm dies später in der Umsetzung eines Staatswesens nicht so gelang ist von mir unbestritten


Da hasT du doch was mit ihm gemeinsam, ist doch schön

Dies ist die vereinfachte Antwort, noch nicht mal als Beleidigung gemeint

Warum schleichst du dich eigentlich nicht, wenn du dich nicht benehmen kannst? Dieses immer wieder persönlich aggressive und auch z.T. direkt beleidigende Gekläffe aus der Anonymität heraus braucht echt kein Mensch. Wir wollen uns hier bloß ganz normal unterhalten. Wenn das bei dir zu viel Aggression erzeugt geh zu Ali an den Boxsack.

Wie mein lieber, jeder darf dumm rumkläffen wie er will, nur jemand der angeblich hier nicht bekannt ist, der soll schweigen ? Frag doch den "Krakburger" mal nach Verl, habe ich weiter unten mal erwähnt, von wegen Anonymität, wenn ich dich nicht kennen würde, dann würde ich denken, nicht schreiben, aus der Anonymität heraus kann man viel bringen, wenn das Forum hier geschlossene Gesellschaft sein soll, ja dann

P.S.: die von Herrn Kraiburger Mal angemahnte Meinungshoheit . . . Wenn die dann damit "der hat einen in der Klatsche"'gemeint ist werde ich mir auch weiterhin erlauben darauf vereinfacht einzugehen ! das


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar