Diskussion am Grünspitz gestern nacht (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sonntag, 26.07.2020, 10:37 (vor 9 Tagen) @ Paul

War mehr allgemein, nicht auf dich speziell bezogen

OK

Aber eine kleine Anekdote zum Thema Rassismus.

Es gab wohl gestern nacht eine Diskussion zwischen Linken und Nicht-Linken am Grünspitz. Worüber genau, weiss ich gar nicht mal. Dabei wurde ein Freund von mir als "Rassist" bezeichnet. Sein Vergehen: er hat bewusst NICHTS gesagt und nur sein Bier getrunken und wer schweigt, ist halt auch schon ein Rassist.

So langsam nimmt manches schon absurde Züge an. Es gibt nicht nur schwarz und weiss, es gibt nicht nur gute Linke und böse rassistische Nichtlinke. Mehr Differenzierung wäre vielleicht gut, auch wenn man auf der guten Seite der Macht sich wähnt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar