Kosovo-Albaner? Nein Danke, brauchen keine Antisemiten... (Forum)

Paul, Saturday, 25.07.2020, 20:10 (vor 1343 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Aber jetzt bitte kein Loblied auf Enver Hodscha


Als würde ich als Liberaler Loblieder auf Kommunisten singen ;-)
Ich bezog mich hierauf.

aber vielleicht hatten die Italiener nicht so großes Interesse an der Verfolgung der Juden . . .


Das hatte Mussolini in der Tat nicht. Aber mir ging es um die deutsche Okkupation Albaniens. Und heute unterhält Albanien sehr gute Beziehungen zu Israel und den USA und natürlich auch zur EU.

Zur Erinnerung: Rassismus ist keine Einbahnstraße


Was willst Du damit sagen? Dass es nicht nur Rassisten im Westen gibt, genauso wie es auch nicht nur weisse Rassisten gibt?

Geschenkt. Da rennst Du bei mir offene Türen ein.

War mehr allgemein, nicht auf dich speziell bezogen
Naja, das mit Enver war so mehr ein Joke ich kenne deine Meinung dazu ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion