Kosovo-Albaner? Nein Danke, brauchen keine Antisemiten... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Samstag, 25.07.2020, 15:56 (vor 10 Tagen) @ Paul

Aber jetzt bitte kein Loblied auf Enver Hodscha

Als würde ich als Liberaler Loblieder auf Kommunisten singen ;-)
Ich bezog mich hierauf.

aber vielleicht hatten die Italiener nicht so großes Interesse an der Verfolgung der Juden . . .

Das hatte Mussolini in der Tat nicht. Aber mir ging es um die deutsche Okkupation Albaniens. Und heute unterhält Albanien sehr gute Beziehungen zu Israel und den USA und natürlich auch zur EU.

Zur Erinnerung: Rassismus ist keine Einbahnstraße

Was willst Du damit sagen? Dass es nicht nur Rassisten im Westen gibt, genauso wie es auch nicht nur weisse Rassisten gibt?

Geschenkt. Da rennst Du bei mir offene Türen ein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar