Mitgliederwerbung ano dazumal für Münchennostalgiker (Forum)

nordkurvenasso, Samstag, 25.07.2020, 15:30 (vor 10 Tagen) @ hjs erinnernd
bearbeitet von nordkurvenasso, Samstag, 25.07.2020, 19:13

Zum Thema Derrick:
Die haben über Jahre hinweg das Erdinger Krankenhaus als Drehort für Krankenhausszenen genutzt. Mein Vater hat dort gearbeitet und musste dann immer die (durchaus nicht alkoholfreien) Getränke und Rauchwaren organisieren. Catering gab es damals wohl nicht. Ich konnte als so ca. Zehnjähriger gar nicht glauben, dass Derrick säuft.

Hoert sich an wie auf einer Baustelle in de 70er und 80er Jahren

Witzig auch alte tagesschauberichte wenn sie sich während kabinettssitzungen oeffentlichkeitswirksam eingeraucht haben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar