35 Jahre Innstadt-Löwen (Forum)

United Sixties, Montag, 20.07.2020, 17:54 (vor 20 Tagen)

Kaum zu glauben aber doch bereits 35 Jahre auf den Tag unsere Fanclubgründung mit Anmeldung bei der damaligen Arge 1860. urkundlich als United Sixties 85 ( nach einem Jahr Umbenennung) mit 23 Gründungsmitgliedern im damals noch bestehenden Gasthaus zum Löwen am Marienplatz zu Wasserburg a.Inn. Austritt Arge dann 2002 mit 104 Mitgliedern nach der fatalen Fröttmaning-AA-Entscheidung und heute ein loser Löwenstammtischverbund im Treff Café Central mit immerhin noch 85 treuen Sechzger Löwen in der Bayernligastadt an der Innschleife.
remember Tabellenplatz und Kader 1985 : http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4998.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar