Erhellendste Passage (Forum)

Randpositionslöwe, Thursday, 16.07.2020, 13:48 (vor 1352 Tagen) @ Kraiburger

Gleichzeitig schaufeln wir seit 2017 freiwillig Mitgliedsbeiträge in eine Nachwuchsförderung obwohl die U21 und U19 immer noch bei der KGaA beheimatet ist. Das sind nicht mal mehr Darlehen. Das ist einfach im Sinne der KGaA ausgegebenes Geld. Hier wäre daher ein Antrag auf der MV zu überlegen, ob man diese Zahlungen nur bei Rückführung der U19/U21 in den e.V weiter leisten wird.


Der Vorschlag gefällt mir.


Den Anteil Mitgliedsbeiträge für das NZL ist der Anteil, den der e.V. als Argumentation gegen Hasan in der Hand hat. Schließlich leisten wir daher unseren Teil zum Fortbestand der KgaA, und Hasan ist unter Zugzwang!

Man sollte sich mal darauf einigen wohin man will.

Ich habe das immer so verstanden, dass diese Art der Unterstützung dem Wohl der Jugendförderung bei 60 zugute kommt. Das sei auch mehr oder weniger der Vereinszweck zumindest der Fußballabteilung. III. und IV. Mannschaft fallen dabei hinten runter, aber gut. Wenn ich deinen Beitrag jetzt richtig verstehe, werden meine Mitgliedsbeiträge quasi als Faustpfand in der absolut verfahrenen Situation zwischen Investor und e.V. zu Gunsten der KGaA verwendet. Das ist einfach eine sehr weite Kurve um hier noch e.V. Interessen zu erkennen.

Sorry wenn ich mich jetzt blöder stelle als ich bin, aber das ist manchmal die einzige Möglichkeit klar zu stellen, was bei uns nicht unbedingt richtig läuft.


ps Und ganz ehrlich, was für ein Zugzwang für HI. Dass er 6 Millionen als Sicherung bereit stellt. Was haben wir davon?, in welcher Hinsicht bringt uns das in eine bessere Position? Wo ist dabei der Mehrwert des e.V. ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion