Erhellendste Passage (Forum)

Kaderplaner, Thursday, 16.07.2020, 09:47 (vor 1373 Tagen) @ grasober

das verwechselst Du mit dem Darlehen der Bayerische, dies wurde 2017 zur Liquiditätssicherung für die Fortführungsprognose benötigt.

Nein, ich mein schon das Darlehen aus 2018. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen an meinen emotionalen Sturzflug von der Aufstiegseuporie zur totalen Resignation auf Grund des Bruchs mit dem Konsolidierungskurs ein paar Wochen später. Ich war damals kurz davor mit Sechzig komplett abzuschließen und war dann blöd genug mich von denen genannten Beschwichtigungen davon abhalten zu lassen. Gab damals, 2018, auch seitenlange hitzige Diskussionen im LF dazu.

Das Präsidium hat das Darlehen von HAM aber nie als notwendiges Darlehen zur Liquiditätssicherung verkauft, sondern eben gesagt, dass Sie das Darlehen auf Druck der sportlichen Leitung akzeptiert hatten, sonst wären sie politisch Tot gewesen.....
Das einzige was man dem Präsidium zu gute halten kann, ist, dass es eigentlich sofort in Genussscheine hätte gewandelt werden sollen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion