Interne Lösung? (Forum)

Schreihals rotierend, Tuesday, 14.07.2020, 02:21 (vor 1377 Tagen) @ laimerloewe (c)

hier eine anaylse zum handlungsbedarf in der abwehr bei sechzger.de:

https://sechzger.de/kaderanalyse-abwehr/

Ganz treffend analysiert, aber falls Tim Rieder bleibt, wäre er für mich die ideale Lösung, um der Abwehr mehr Stabilität zu verleihen. Das hat schon in den ersten Spielen nach seinem Wechsel hervorragend funktioniert, bevor er auf die 6 gezogen wurde.

Dort würde er freilich eine Lücke hinterlassen, die aber mit einer Doppel-6, z. B. mit Wein und einem etwas tiefer agierenden Dressel gut zu schließen wäre.

Abgesehen davon stellt sich die Frage, was Simon Lorenz nächste Saison macht, nachdem sein Vertrag in Bochum nicht verlängert wurde? Und ich würde auch gerne mal sehen, was der viel gelobte Niklas Lang so drauf hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion