Andere Erkentnis des Tages: (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 03.06.2020, 13:12 (vor 1394 Tagen) @ United Sixties

Wie gewinnt dann Waldhof in Rostock oder Magdeburg in Würzburg? Jedes Spiel in dieser dritten Liga muss komplett durchgefightet werden und ein wenig Spielglück braucht’s auch zur Kondition. Es bleibt spannend auch ohne uns live dabei. Sollen wir denn den Zebras, Hachingen oder gar Mannheimern den Aufstieg so überlassen?
Ne, es wäre schon der Wahnsinn, falls Köllner zu unserem ( intelligenten ) Lorant wird ;-) und dann ein gutes Zweitligateam formen darf.


Ich hatte jetzt ernsthaft erwartet, dass du auf die von mir genannten Punkte eingehst, und nicht nur "Wir gewinnen und haben einen coolen Trainer" antwortest, und damit alles andere blind weg wischst.

Die dritte Liga zerstört sich gerade selber. Und zwar sehr rasant. Und wir sind daran nicht unschuldig, da wir die treibende Kraft der Saisonfortsetzung waren - und zwar einzig und allein weil wir auf den Aufstieg spekulieren.


In diesem Kontext bin ich einfach noch nicht bereit, blind in die Aufstiegsjubelarien einzusteigen.

Was ist eigentlich, wenn wir heute abend gewinnen, und heute Nacht infiziert sich einer unserer Spieler auf dem Heimweg beim Scheissen an der Frankenthaler Höhe am Coronavirus?

Sind wir dann auch endlich für den Saisonabbruch, weil es gesundheitlich nicht zu rechtfertigen ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion