Eine Aufstiegsprognose und -rechnung (Forum)

Randpositionslöwe, Tuesday, 02.06.2020, 15:41 (vor 1415 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich fänd's einfach unglaublich geil, wenn diese Mannschaft aufsteigt, von der ihr eigener Trainer behauptet hatte, dass es mit dem Klassenerhalt eng wird.

andererseits kann ich mir einen aufstieg ohne meine persönliche anwesenheit einfach nicht vorstellen.

Mit "dem" Trainer wäre es doch auch eng geworden. :-D Also alles richtig.

Natürlich müsste diese geile Mannschaft, samt geilen Trainer aufsteigen. Die daraufhin
voraussichtlich erhöhte Deppendichte samt zu erwartende Bettelei beim Superfan würde mir aber viel davon vermiesen. Und so richtig etwas damit anfangen, könnte ich als Fernsehzuschauer ohne dass ich dabei bin auch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion