Der Muskel Done geht gegen einen Privatverkauf..... (Forum)

Busfahra_, Friday, 24.04.2020, 12:19 (vor 1435 Tagen) @ Zausl

Bei EBay vor.Den BV wird’s zu bunt.Meiner Meinung muß der e.V. Nun tätig werden,da es um seine Mitglieder geht.

https://loewenmagazin.de/fanclub-blue-vikings-besteht-auf-rueckerstattung-fuer-dauerkarten/

Super, da hat der Power Toni mir gerade die Entscheidung abgenommen, ob ich meine Kohle für evtl. Geisterspiele zurückhaben will oder nicht.

So lange in der KGaA niemand den Arsch in der Hose hat, der Merchandising GmbH mal die Grenzen aufzuzeigen und der Scharold dem Power sogar noch einen Freifahrtschein für die Klage gegen die LfgR ausstellt, können sie sich ihren ganzen #gemeinsam-Scheißdreck dahin schieben, wo's besonders dunkel ist. Und das Geld für die entgangenen Spiele bekommt dann halt der e.V., notleidende Giesinger Gastronomen oder sonstwer, der's wert ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion