schon geht's los (Forum)

Randpositionslöwe, Thursday, 23.04.2020, 14:26 (vor 1454 Tagen) @ Schindluderei

Mmh, die Gefahr, daß Populisten populismus ausnutzen ist eigentlich immer gegeben,
Frau Merkel ist schon immer beratungsresistent gewesen, aber das mit 2015 zu vergleichen und hier Unterstellungen auszusprechen, . . . sehr gewagt


das Problem ist nur, dass es in diesem Falle kein Populismus ist, sondern der gesunde Menschenerstand, drum hat die AfD ja auch solange gebraucht um draufzukommen.
Hat also mit 2015 sowas von gar nix zu tun. Ich hätte jetzt keinerlei Gegenargumente wenn einer vond er AfD sagt, das was grade passiert ist doch ein Wahnsinn, 2015 hätte ich ihm dagegen einen 2 stündigen Vortrag halten können, warum er ein Volldepp ist.

Die AFD hält sich immer solange zurück, bis es save ist, den gesunden Menschenverstand populistisch auszuschlachten. Schön wäre es, wenn sie einfach zu blöd wären und solange brauchen. Meines Erachtens wussten diese Wixer aber ziemlich früh wie und wann sie einsteigen wollen. Ich bin keine Freund von dieser inzwischen verschlafenen Rentnerin, aber dagegen kann man sich schwer wappnen. Und wir hatten auch 2015 ein gewisses Meinungsdiktat, welches verhindert hatte, dass auch vernünftige Einwände gehört werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion