Für die 3. Liga gibt es noch keinen Hinweis des DFB, (Forum)

Portokasse, Saturday, 04.04.2020, 16:29 (vor 1455 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von Portokasse, Saturday, 04.04.2020, 16:38

Sehr interessanter Artikel von Christoph Ruf: „Für den Karlsruher SC und den 1. FC Kaiserslautern könnte der DFL-Beschluss, bei Insolvenzverfahren auf Strafen zu verzichten, befreiend wirken“.

Hm, darüber sprechen wir hier ja auch ...

dass er analog zur DFL verfahren würde. Also Insolvenz ohne Punktabzug. Aber es ist wahrscheinlich.

Ich führe das strategische "Interview" von Ismaik in der Sportbild und im Münchner Boulevard genau darauf zurück. Er ist in heller Aufregung, er könnte über ein mögliches Insolvenzverfahren der KGaA seine Kredite verlieren.

Das heißt aber auch, er pumpt soviel Geld in den Kreislauf, dass eben (gerade noch) kein Insolvenzgrund vorliegt. Zumindest solange er sich das finanziell leisten kann und mag. Den Geschäftsführern droht er vermutlich grad mit Tod und Teufel, sollten sie auf die durchaus naheliegende Idee kommen ...

Die Münchner Sportpresse frisst jeden Köder, den ihr Ismaik hinwirft. Zumindest darauf kann er sich zu 100% verlassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion