Danke, das ist tatsächlich interessant (Forum)

Kraiburger, Dienstag, 24.03.2020, 15:55 (vor 12 Tagen) @ lutiger_hans

Naja, nix wirklich neues, für jemanden, der lesen kann. Aber wenigstens ein relativ ehrliches: Nix g`wiss woass ma ned. Dass die Medienberichterstattung Blödsinn ist, konnte man doch schon daran sehen, dass am Sonntag sinkende Neuerkrankungszahlen auf die Maßnahmen vom Samstag zurückgeführt wurden. Bei einer Erkrankung mit einer Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen (obwohl sie im Mittel natürlich niedriger ist).

Und sooooo schlimm kanns nicht sein, wenn man noch Leute aus dem Ausland zur Behandlung einfliegt...….

Italien ist nicht Ausland, es ist Europa!
Und selbst wenn es nicht Europa wäre: Es ist gut zu hören, dass wir sogar noch Kapazitäten haben um anderen zu helfen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar