Anmerkungen sind korrekt (Forum)

tomtom, Mittwoch, 18.03.2020, 11:09 (vor 19 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

Völlig richtig, mei, ich möchte andererseits nicht wissen, ob Claus überhaupt ein Honorar für seinen Artikel bekommt; so ein Buchverlag wie die Werkstatt schwimmt leider auch nicht in Geld. Und ja, die Fehlerkette wird mitunter weitergetragen.

Das Problem von Autoren wie Robert Claus ist, dass sie Artikel raushauen, ohne vorher mit Leuten Rücksprache zu halten, die sich mit dem Thema wirklich auskennen.

Durch den hohen Bekanntheitsgrad von Claus ist wahrscheinlich, dass andere Medien sich seiner Erkenntnisse bedienen und die Fehlerkette damit fortführen. Das ist ärgerlich.

Die Ausführungen des Hr. Claus sind zum Teil fehlerhaft:

1.) Ismaik ist kein Sponsor, sondern Investor und Kreditgeber

2.) Die Markenrechte wurden bereits 2002 in die damalige Fanartikel GmbH übertragen. 2012 wurde nur die Fan Artikel GmbH an HAM verkauft.

3.) Der Verein kämpft nicht gegen die KGaA, sondern versucht diese gegen den Widerstand des Mitgesellschafters wirtschaftlich und sportlich zu konsolidieren.

Ganz neutral betrachtet, hat diese Stellungnahme nicht mehr Qualität als die Veröffentlichung des (gescheiterten) Stadtratskandidaten A. Gastl.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar