Üble Chemnitzer ... (Forum)

Volkart St, Monday, 02.03.2020, 17:52 (vor 1488 Tagen) @ tomtom

Was mich nervt, ist dass die Polizei die Fantrennung nicht hinbekommt, siehe die Meldung zum Hauptbahnhof Zwischengeschoß. Bin bis vor 15 Jahren viel auswärts gefahren und selbst damals als absolute Normalos hat uns die örtliche Polizei zu 95% abgefangen und wir hatten keine Chance, die jeweiligen Städte zu besichtigen und in Ruhe Essen zu gehen. Nur Parkplatz bzw. Bahnhof zum Gästeblock und wieder retour. Und jetzt soll das heutzutage bei den einschlägigen Leuten nicht möglich sein? Fahre mit meinem Buben seit dem Waldhof Spiel in meiner eigenen Stadt Umwege, um die U1/U2 Trasse zu vermeiden, ätzend.

Mir gegenüber in der Tram saß übrigens ein angenehmer und natürlich enttäuschter Chemnitz Fan, der nach einem sehr netten Gespräch über das Spiel meinem Buben schließlich seinen Schal geschenkt hat, mit der Bitte, sich zu überlegen, ob das nicht sein zweiter Lieblingsverein werden kann. (Sicher nicht ;)) Ich bin froh, dass ich den getroffen habe, sonst würde ich wahrscheinlich nach solchen Meldungen wieder alle in einen Topf schmeissen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion