Ihr habt das Klinsi-Rotationsprinzip noch nicht verstanden! (Forum)

Kraiburger, Dienstag, 11.02.2020, 14:19 (vor 7 Tagen) @ Paul

Uiuiui, die drei sind aber schwer vermittelbar auf dem ersten Arbeitsmarkt. :-D
Das wird schwierig.


Wieso? Der Tonnentreter wird Nationaltrainer von Vanatu und entwickelt dort völlig neue Methoden des Amateurtrainings, und bekommt anschließend ein Topangebot von TuSpo Niedergrenzebach-Ost ....
AKK wechselt als Mittebeauftragte zu den Grünen
Ja beim Marx hast du Recht, der ist wirklich schwer vermittelbar, aber eine Umschulung zum Fernsehkoch würde ihm zumindest optische Veränderungen ersparen können

AKK wird Hertha-Trainer, Klinsi der neue Stern am Kirchenhimmel, und der dicke Bischoff erklärt den Christdemokraten, was genaus sie an "christlich" die letzten Jahrzehnte alles falsch verstanden haben!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar