Bzirksliga-Torjäger wechselt zu den Löwen (Forum)

Amafan, Montag, 03.02.2020, 13:45 (vor 22 Tagen) @ Ampfing

Samir Neziri ist vor einigen Monaten erst 18 Jahre alt geworden, und in seiner ersten Saison im Herrenteam des FC Penzberg hat er in 15 Partien bereits 14 Treffer erzielt.

Das Talent wechselt in der Winterpause zum TSV 1860. Er soll dort in der U19 und U21 spielen.

https://www.fupa.net/berichte/1-fc-penzberg-von-penzberg-zum-tsv-1860-samir-neziri-ab-sofo-2613791.html


hört er dann mit futsal auf oder spielt er auch hier für uns? vermutlich eher ersteres, hab aber nix dazu finden können.

Denke, Futsal ging nur nebenher, weil er in der BZL bloß 2x die Woche trainieren musste. Als angehender Jungprofi in einem NLZ hast für Futsal keine Zeit mehr. Von der Verletzngsgefahr mal ganz abgesehen. Neziri will sich jetzt im Leistungsbereich durchsetzen. Das ist eine andere Hausnummer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar