Presseschau: Daniel Frahn: Von Chemnitz nach Babelsberg (Forum)

tomtom, Montag, 03.02.2020, 11:57 (vor 22 Tagen) @ Presseschau
bearbeitet von tomtom, Montag, 03.02.2020, 12:22

Der „Tagesspiegel“ schreibt nochmals ausführlich übers Frahns Werdegang in Chemnitz, etwas zu kurz kommt mir in diesem länglichen Artikel sein neues Engagement in Babelsberg – gerade mal die letzten beiden Absätze handeln davon: „Nun ist Daniel Frahn also zurück in Babelsberg. Bei einem Verein, der 2017 die Kampagne „Nazis raus aus den Stadien“ gestartet hat.“ Mich hätte vor allem interessiert, wie die Anhänger*innen dort auf diesen Wechsel reagieren (okay, ich bin gerade zu faul, was rauszusuchen und außerdem muss ich auch arbeiten (-; ).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar