Guck mal her, Hasan – so geht Investieren ... (Forum)

tomtom, Freitag, 31.01.2020, 22:08 (vor 21 Tagen) @ Est60

Das unten genannte steht doch hier eh außer Frage.

Aber ich bin gespannt, wo dieses Projekt hinführt und ob sich der alte Rehagel-Satz „Geld schießt keine Tore“ dort bewahrheitet. Okay, muss ja nicht gleich sein, gegen Schalke steht's nach 70 Minuten 0:0. Im 11Freunde-Ticker wird kräftig gelästert:
„Halbzeit. Ein 0:0 der Sorte »Kriegserklärung«. Nur noch eine Frage der Zeit, bis Facebook den Besuchern im Olympiastadion anbietet, sich als »in Sicherheit« zu markieren.“

In Berlin hab' ich bei vielen Dingen ne ungute Ahnung und bei der Kombination Hertha-Windhorst-Klinsi erst recht.

Da habe ich aber lieber ein Team ehrlicher regionaler Arbeiter.
Bitte keine neue Söldnertruppe mit Helden ala Ribama, Lumor, ……...
So wie Sechzig jetzt aufgestellt ist, so kann ich mich gut mit diesem Team identifizieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar