am nächsten Tag sieht die Vorschau anders aus (Forum)

tomtom, Friday, 24.01.2020, 09:27 (vor 1526 Tagen) @ DB24-Watcher

Wenn es bei ihm noch um Werte wie Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit gehen würde (ging es ihm je darum?), hätte er daran ziemlich eingebüßt, aber so verfestigt er sein negatives Erscheinungsbild nur weiter.

Dass Löwenpräsident Robert Reisinger derzeit einen besonders guten Lauf hat, weckt bei Oliver Griss offenbar keine positiven Gefühle, ganz im Gegenteil.

Gestern in der Vorschau:

  • Die Reaktionen der Fans auf Reisingers Angriff auf Bierofka & Ismaik: “Reisinger, ab ins Dschungelcamp!” (kam nicht)
  • Das sagen die Löwen-Helden zu Reisingers Querschüssen (kam nicht)
  • Reisinger spricht von Platz 3 (wurde veröffentlicht)
  • Spalt-Präsident Reisinger: Noch nie in der Geschichte in des TSV 1860 wurde der Klub so desolat geführt (kam nicht)
  • Reisingers Bloggerwahn: der ungezähmt-Kommentar von Oliver Griss (kam nicht)


Heute nur noch angekündigt:
Reisinger und die “bucklige Verwandtschaft”: Warum der 1860-Boss gegen ein 40.000-Mann-Stadion ist.

Der Rest sind sportliche Themen zum Spieltag, man höre und staune....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion