LfgR selbst schreiben bei Facebook (Forum)

Amafan, Samstag, 12.10.2019, 19:22 (vor 4 Tagen) @ Heidelberg

Nachdem ja nun einige schneller waren als wir mit diversen Erfolgsmeldungen, möchten wir auf den Artikel des Wochenanzeigers verweisen, der die Faktenlage korrekt darstellt:

https://www.wochenanzeiger.de/article/223860.html

Feiern werden wir natürlich erst, sobald das Urteil da ist. Wir bedanken uns aber schon einmal bei allen, die uns in letzter Zeit moralisch und auch sonst wie beigestanden sind! Wir sind froh, Euch als Unterstützer*innen zu haben. Besonderer Dank gilt natürlich unserem rechtlichen Beistand!

Es gibt also noch kein finales schriftliches Urteil, aber die Verhandlung ist durch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar