"Mit dem Radl ins Sechzger" (Forum)

Sechzig im Sechzger, Donnerstag, 15.08.2019, 16:25 (vor 10 Tagen)

Servus Löwenfans,

hier die finalen Infos zu unserer Radl-Aktion. Treffpunkt ist am Samstag jeweils pünktlich um 11:00 am Harras, Rotkreuzplatz, Pfanzeltplatz, Prinzregentenplatz und an der Münchner Freiheit (Treffpunkt dort an der überdachten Bushaltestelle). Wir starten von allen 5 Orten spätestens um 11:10 und steuern gemeinsam den Grünspitz an. Wir versuchen so gut als möglich abseits der befahrenen Straßen zu radeln, möchten aber alle Teilnehmer darauf hinweisen, dass die StVO in allen Belangen unbedingt einzuhalten ist.

Der Wetterbericht sagt 25 Grad und keinen Regen voraus. Da die Stammstrecke weiterhin am WE gesperrt ist, haben wir beste Voraussetzungen, schon mit der Anreise für einen gelungenen Spieltag zu sorgen und hoffen, dass sich möglichst viele Fans gemeinsam auf den Weg machen.

Wir würden uns freuen, Euch vor und nach dem Spiel am Grünspitz bei uns am Stand zu sehen. Auf die Löwen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar