Was halten wir von der 1860-antwort? (Forum)

Randpositionslöwe, Montag, 15.07.2019, 14:40 (vor 130 Tagen) @ laimerloewe (c)

für mich wird diese "schritt in die Richtung" Analyse voreilig erstellt. schließlich wäre durch eine Wandlung eine viel größere planungssicherheit gegeben gewesen und das theater zum Jahreswechsel wäre endlich mal ausgeblieben. damit hätte ismaik mal ein zeichen setzen können!


so, wie es gelaufen ist, bleibt einfach der eindruck, dass er und saki unter handlungsdruck standen und irgendwas machen mussten, um Kredit in der Öffentlichkeit zurückzugewinnen. dass das nun über ein sponsoring und nicht Darlehen oder sonstwas erfolgt, ist m.e. dem Präsidium und seiner konsequenten Haltung zu verdanken.

ich hoffe außerdem, dass wenigstens die sportliche Leitung eingebunden war und der transfer ihrerseits abgesegnet wurde. ansonsten ist es halt wirklich einfach eine pr aktion von ismaik und saki. und durch diese pressemitteilung bleibt schon der eindruck, dass das der Hauptzweck der aktion war. ich finde nach wie vor, dass ein stürmer dringender benötigt wird. aber irgendein ein leihstürmer macht sich halt in er pm auch nicht so gut wie der verlorene sohn timo…


für mich bleibt ein ganz großes geschmäckle!


dennoch hoffe ich, dass timo einschlägt und uns ein stück voran bringt.

Ich habe nichts gegen den Deal an und für sich. Ich freue mich auf Timo, und sollte er fit und gesund bleiben packt der das sportlich schon.

Aaaaber, ich kann nicht in einer Hauruckaktion am Samstagabend an allen Verantwortlichen vorbei so eine Presseerklärung raus hauen. Naja können ist relativ, weil Hasan und Saki ja meinen, dass sie alles dürfen. Für mich hat das kein Gschmäckle, sondern ist einfach ein Kasperltheater sondersgleichen. Aber solange man diesen Personen immer wieder die Hand reicht wird sich daran auch nichts ändern. Ganz abgesehen davon, dass er ja angeblich den Berzel auch mitfinanziert hat, und als einziger jetzt genannt wurde. Du glaubst wohl selbst nicht, dass sich die edlen anonymen Spender soetwas noch einmal antun. Und für was brauchen wir noch eine KGaa oder sportliche Verantwortliche, wenn Humpdy und Dumpdy das gleich miterledigen. Ich hör jetzt auf, weil ich mich schon wieder in Rage bringe. :-D

Schmeißts den Deppen endlich raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar