Empfehle den Twitter-Hashtag #dietrichraus (Forum)

tomtom, Sonntag, 14.07.2019, 18:09 (vor 94 Tagen) @ tomtom

Zurzeit funktioniert offenbar das WLAN für die Abstimmung nicht bei der Mitgliederversammlung: https://twitter.com/hashtag/Dietrichraus?src=hash
Rund 4500 Leute nehmen im Neckarstadion teil, aber ich fürchte, dass sie nicht die 75 Prozent-Marke erreichen, mein Tipp ist, dass nur 40 Prozent gegen den ungeliebten Präsidenten stimmen.

Derweil liest man wieder mal übelste Beleidigungen gegen Vorstandsmitglieder beim Grissmaik – ja, diese Menschen können nur Hass predigen.

... haben Sie beim VfB mit Wolfgang Dietrich. Am Sonntag ist dort die Mitgliederversammlung angesagt: „Es wird emotional werden, es wird hitzig werden, es wird unschöne Szenen geben“, schreibt die Stuttgarter „Kontext:Wochenzeitung“: Der „Raus-Präsident“.

Dietrich verkörpert einiges von dem, was sich einige Leute von einem Löwen-Präsidenten wünschen. Vermutlich wird es die Opposition aber nicht schaffen, ihn abzuwählen, es bräuchte eine Dreiviertelmehrheit. Eigen-PR beherrscht er freilich, ich habe ihn mal vor einigen Jahren interviewt, da war er Sprecher des Superprojekts Stuttgart21.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar