Landesligakarrieren ehemaliger Löwen-Amateure (Forum)

Joerg ⌂ @, Sonntag, 14.07.2019, 15:02 (vor 1 Tag, 11 Stunden, 4 Min.) @ Schwabinger

https://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/landesliga_suedost/3381360_Acht-Neue-im-Endspurt-Kastl-landet-mit-Yunus-Karayuen-Transfercoup.html

Unterstützung bekommt der Youngster von einem Quartett aus der Landeshauptstadt, das seit ein paar Wochen am Training teilnimmt: Michael Adade (23), Cheikh Diop (22), Erol Kolbeck (23) und Dionysios Konstantatos (21). Sie waren vor ein, zwei Jahren noch für die dritte und vierte Mannschaft des TSV 1860 München am Ball, haben sich dann aber nicht für höhere Aufgaben empfehlen können. Konstantatos,

der hat doch gestern bei blumenau noch bei sechzig IV. gespielt, oder har er noch einen bruder der bei uns geblieben ist ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar