Kastl liegt im Landkreis AÖ, Fahrtzeit einfach 1,5 h (Forum)

friedhofstribüne, Sonntag, 14.07.2019, 11:20 (vor 1 Tag, 15 Stunden, 29 Min.) @ Schwabinger

Ich frag mich eher warum sie immer so unbedingt von uns weg müssen. Dass es für die 4 bei Kastl voraussichtlich nichts wird ist ja eh wahrscheinlich. Aber ist der Erfahrungsgewinn tatsächlich so hoch einzuschätzen, dass man sich das antut? Bei Diego mit BURGHAUSEN kann ich mir das ja noch vorstellen, aber Kastl?


Diego spielt aber in Burghausen auch so gut wie nicht. 7 Minuten bei 4 Einwechslungen. Da ist der Aufwand auch zu hinterfragen. Zweite haben sie ja auch nicht, wo der kicken könnte. Ist das so geil, unter "Profibedingungen" zu trainieren?

Sag ich doch eh, dass man das hinterfragen kann. Aber Burghausen ist nicht Kastl. Da kann ich es schon verstehen, dass man sich das antut, obwohl man weiß, dass es leistungsmäßig knapp wird. So eine Chance kriegt man ja nicht jeden Tag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar