Hab immer noch keinen Mitgliedsausweis 2019 (Forum)

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 14.06.2019, 15:47 (vor 1768 Tagen) @ friedhofstribüne

Habe gestern meinen 23. Mitgliedsausweis erhalten (für die Saison 19/20), aber leider habe ich dieses Jahr keine Chance, die MV zu besuchen. grmpf...


Das war es dann wohl mit Zusendung des Mitgliedsausweises 20/21. Wer nicht kommt, kriegt zukünftig auch nix. Allerneueste Verordnung. :-D :-D :-D

Diese konsequente Haltung würde ich sogar unterstützen, wenn sie denn für alle gelten würde! ;-)

Aber denk dir nichts. Mein letzter zugeschickter war von 2015/16. Seitdem nada nix. Gott sei Dank sitzen bei der Anmeldung meist einige die ich kenne. Da muss ich mich bloß beim richtigen Buchstaben anstellen. :-|

Wenn man sich die db24-Kommentare so anschaut, dürfte das für manche schon eine zu grosse Hürde darstellen, aber dir traue ich das noch knapp zu :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion