Griss orchestriert die Kampagne gegen Reisinger (Forum)

friedhofstribüne, Freitag, 14.06.2019, 15:07 (vor 65 Tagen) @ Heidelberg

Montag aber in Oberhaching, erst am Dienstag in Giesing.

Das passt doch. Die Mannschaft macht den Laktattest in Oberhaching, und der Herr Schummer demonstriert mit seinen Mannen vor der Tankstelle an der 114. :-D :-D :-D

Ich wüsste auch gar nicht, warum ich als KGaA auf meinem Firmengelände eine Demonstration bzgl. der Präsidentenwahl des e.V. gestatten sollte. Nachdem wir aber über einen internen Sicherheitsdienst verfügen (der wurde ja sogar beim Scharold seiner PK extra erwähnt), kann der ja für Ordnung sorgen, und aufgebrachte Mitglieder vom Gelände begleiten.

Also der TSV ist schon mit das Absurdeste was man sich vorstellen kann. Und wollte der Krebs tatsächlich für den Kasperl 23.000 Briefe verschicken? Manchmal möchte man nicht glauben, was es bei den Löwchen so alles gibt, oder geben könnte. :-|


ps
Irgendwie verstehe ich dieses komische ex-mitglied immer besser. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar