Was labert der Pacult denn für einen Dünnschiss? (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 12.06.2019, 13:40 (vor 1752 Tagen)

Schon wieder ein ehemaliger Spieler, nein sogar ein ehemaliger Löwenheld, der einen massiv enttäuscht, wenn er sich Jahre später zur Vereinspolitik äussert... Man ist geneigt zu sagen, dass Fussballspieler halt doch alles in den Beinen haben und nix im Kopf :-(

Nur für die, die mordor24 nicht mehr anklicken:

Laut PP hat die ehemals kleine GWS-Sekte, die schon den armen KHW bekämpft hat, heute alle Ämter im Verein in der Hand, angefangen mit dem Präsidenten RR, der unbedingt abgelehnt werden muss am 30.6.

Ich hätte in Osteuropa bleiben sollen. Kaum ist man wieder zuhause, liest man nur Dünnschiss punkto 1860. Ob beim Griss oder in der Bild, die hoffentlich mit der Kapazitätsbeschränkung unrecht hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion