Oliver Griss wird diesen Trick hassen (Forum)

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 12.06.2019, 13:05 (vor 1752 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 12.06.2019, 16:10

Ich verabscheue Menschen zutiefst, die ihre Flaschen falsch auf das Warentransportband beim Supermarkt legen.

Deren Lätschen würde ich am liebsten nehmen und in einem Eierkocher durchkochen.


Flaschen legt man parallel zur Laufrichtung des Warentransportbandes.
Man legt die Flaschen nicht quer zur Laufrichtung.

Und auf gar keinen Fall stellt man sie hin, wie der Volldepp heute Mittag (ein Preiß natürlich).
Der war sichtlich überrascht, als das Kassenband ruckartig anfuhr, die Flasche kurz zuckte und dann anstandslos über den Rand auf den Boden fiel.
Damit kann ja keiner rechnen, dass dieses Gummiding plötzlich zu fahren anfängt.

Anstatt nutzlos für irgendein Klima zu demonstrieren könnten die Schüler am Freitag mal für eine korrekte Benutzung des Kassenbandes streiken.

Tags:
„Löwen-Bar – Schule des Lebens“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion