Off topic: Auer Dult in der Krise (Forum)

Michi, Wednesday, 20.02.2019, 08:42 (vor 1884 Tagen) @ tomtom

Offenbar ein stetiger Besucher- und Ausstellerzahlenrückgang, schreibt die „Bild“. Für mich gehört die Auer Dult – mit Europas größtem Geschirrmarkt – zum Münchner Alltagsleben dazu (so wie KHW zum TSV 1860 ...), freilich war ich in den letzten Jahren auch nicht mehr so oft dort.

Ich geh eigentlich auf jede Dult. Von einem Besucherrückgang war da nichts zu spüren (rein subjektiv natürlich). Allerdings gibt's bei den meisten Verkaufsstandln (ausser die Keramik-Sachen) nur noch Billigschrott zu kaufen, und das zu überhöhten Preisen. In der "Neuheiten"-Gasse sind auch gefühlt seit Jahren die gleichen Verkäufer und Produkte.

Das Antiquariatszeug hat mich noch nie interessiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion