Roman Wöll nach dem Spiel in Duisburg zu mir (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Mittwoch, 13.02.2019, 20:39 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

Und ein Ismaik soll dann die Gallionsfigur dieses "gemeinsam" mit den anderen Vereinen sein, weil er das "gemeinsam" bei Sechzig so positiv lebt? Oder was meinst du/Wöll genau?


Was Wöll genau will, musst Du ihn selber fragen. Nehme aber an dass der grasober mehr oder weniger recht hat mit seiner Vermutung.

Meiner Meinung nach muss die Dritte Liga punkto Fernsehgelder und Finanzaufsicht reformiert werden. 1860 sollte dabei vom Geschäftsführer der KgaA vertreten werden. Ist die Dritte Liga erstmal auf gesunde Beine gestellt, wollen viele Vereine wie Haching gar nicht mehr unbedingt aufsteigen.

Und die Anderen können es wenigstens ohne das heutige Harakiri im Rattenrennen versuchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar