Du musst Zeit ham! (Forum)

Weisswuaschd to go, Mittwoch, 13.02.2019, 08:52 (vor 8 Tagen) @ Schreihals klugscheißend

Straußeneier brauchen 80 Minuten, ehe sie hart gekocht sind. Kam die Woche erst auf Bayern 1, wo man die wirklich wichtigen Infos bekommt.

Die 80 Minuten hab ich in den letzten Wochen schon reingespart und kann die locker investieren, weil ich beim Supermarkt an der Kasse gedrängelt hab, knallhart in jede Kreuzung reinfahre und in der Tram sofort reindrängel, anstatt die Leute aussteigen zu lassen. Das spart am Tag mindestens eine Minute, eher mehr.

Vielleicht sollte für die ganze Eierveschichte ein eigener Tag angelegt werden. Oder du rufst bei Domian an. :-p

Gibt's den Domian noch? Die Sendung war doch vor 20 Jahren schon nutzlos wie der anonyme User "Eierkocher".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar