Mal wirklich wichtiges Thema, ihr Stadion-Spacken (Forum)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 12.02.2019, 17:27 (vor 1872 Tagen) @ hjs kreativ

Hast du schon mal versucht, statt der Zubereitungsmethode die Größer der Eier anzupassen? Am Viktualienmarkt gibt es Tauben- und Straußeneier, im Großmarkt vermutlich noch andere Größen. Da kannst du flexibel auf deinen Eierkocher reagieren.

Endlich mal jemand der sich nicht über meine Belange lustig macht oder stupide und nutzlos klugscheisst, sondern sich aktiv in die Diskussion einbringt.
Vielen Dank dafür an dich - we go to the top!

Ein Straußenei ist definitiv zu hoch für den Kocher, aber es gibt bestimmt Firmen, die mir meinen Deckel anpassen können. Entsprechende Anfragen werde ich sofort versenden.

Überhaupt bringst du mich auf tolle Ideen.
Man könnte Eier von geschützten Tieren verwenden, um damit deren Nachwuchs endgültig auszurotten. Tiere, die sich ausrotten lassen, sind selber schuld und nutzlos.
Eingewickelt in Blattgold, mit einem Schuss Salz Bae... ganz was feines.

Oder Eier von Fabergé - die sind besonders delikat wenn sie in einem professionellem Kocher zubereitet werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion