Der Saki meint (Forum)

Commander, Montag, 14.01.2019, 11:09 (vor 71 Tagen) @ Oberlandler

Die von Präsident Robert Reisinger am 11. Dezember 2018 offiziell verkündete Entscheidung der e.V.-Seite - “Genussscheine, Darlehen und vergleichbare Finanzierungsformen können auf Grund der wirtschaftlichen Lage des Unternehmens künftig nicht mehr akzeptiert werden” - verhindert leider die künftige Annahme von Darlehen und Genussscheinen.


Den Satz hab ich 3-4 mal lesen müssen, da ich dachte, da müsste doch irgendein Winkelzug oder irgendwas drin sein. Mit so einer Banalität hab ich nicht gerechnet.

Ich glaube, er will damit sagen, die Umwandlung in Genussscheine zum 31.12.2018 ist nicht erfolgt, weil das Präsidium am 11.12.2018 Genussscheine abgelehnt hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar