Robert Reisinger tritt zurück! (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 12.12.2018, 12:40 (vor 1961 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von friedhofstribüne, Wednesday, 12.12.2018, 12:51

Respekt Robert, und für alle die mit entschieden haben. Diese Erklärung ist sehr gut und klar formuliert, und vom zeitlichen her vielleicht tatsächlich jetzt für viele besser nachvollziehbar als noch im Sommer. Viel Glück auch an Sebastian. Vergnügungssteuerpflichtig wird das im AR der Firma sicher nicht. Aber zumindest werden die Sitzungen ja meistens abgesagt. Als Ausblick auf die Zukunft wünsche ich mir, dass man auch auf Sponsoringbemühungen von HI nicht mehr eingeht. Es muss klar werden, dass mit 60 keiner so umgeht wie HI oder auch viele davor, auch wenn wir wie zu befürchten ist, keinen Knopf Geld in der Kasse haben. Aber erst dann hätten wir vielleicht den langen Schatten von KHW überwunden. Und gegen Jena würde ich mir eine klare Unterstützung für 50:1 und für Robert Reisinger wünschen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion