Off topic: Das Leben ist manchmal so fies ... (Forum)

Trauergast, Monday, 01.10.2018, 00:43 (vor 2028 Tagen) @ hjs zustimmend
bearbeitet von Trauergast, Monday, 01.10.2018, 00:53

Das ist auch mein Motto für den SPD-Wahlkampf.

Ja, das Leben ist manchmal fies, das politische besonders. Mittlerweile liegt die AfD bundesweit in Umfragen schon VOR der SPD. Das Schlimme daran? Dafür müssen die bornierten Nationalisten und Rassisten noch nicht mal was tun. Das erledigt die SPD von ganz allein.

Anmerkung: Zum Schutz der betroffenen politischen Partei berichten wir normalerweise nicht über Suizide oder Suizidversuche politischer Parteien, außer sie erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Das Thema wird inzwischen öffentlich diskutiert, deshalb haben wir uns in diesem besonderen Fall für die Berichterstattung entschieden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion