Siehst du, Pfeifer, so wird das gemacht (Forum)

hjs chanting, Wednesday, 13.03.2024, 20:42 (vor 45 Tagen)

Und der Griss kann sich seine Team-Auseinanderfallen-Propaganda sonstwohin stecken.

Siehst du, Pfeifer, so wird das gemacht

tomtom, Thursday, 14.03.2024, 06:15 (vor 45 Tagen) @ hjs chanting

Aber wird das Geld für alle Kaderwünsche reichen? Oder gibt's wieder Hickhack mit IHM?

Und der Griss kann sich seine Team-Auseinanderfallen-Propaganda sonstwohin stecken.

Siehst du, Pfeifer, so wird das gemacht

hjs beruhigend, Thursday, 14.03.2024, 08:44 (vor 44 Tagen) @ tomtom

Ist ja noch ein Jahr hin.

Siehst du, Pfeifer, so wird Kaderplanung gemacht

United Sixties, Thursday, 14.03.2024, 11:46 (vor 44 Tagen) @ tomtom

Hickhack weniger, aber keine weitere Kohle nach der MV-Enttäuschung im Juni für ihn :-D

Zur Kaderplanung:
Guttau werden wir nicht halten können und vermutlich Ouro-Tagba-Tagba ebenso wenig als frischgekürten A-Nationalspieler.Ablöseverdächtig.
Aber der Stamm um Verlaat, Kwadwo, Reinthaler, Glück, Lang in der Defensive steht und um Rieder, Schröter und zwei Verstärkungen im Mittelfeld sowie Zwarts , Güler und evtl. doch auch mit Lakenmacher im Sturm gibt es mit diesem Trainer berechtigte Hoffnung auf Erfolg ( mindestens Platz 4 ) zur neuen Saison.
Think positive !

Siehst du, Pfeifer, so wird Kaderplanung gemacht

laimerloewe (c), Thursday, 14.03.2024, 11:54 (vor 44 Tagen) @ United Sixties

der guttau hat vertrag bis 2025. wieso sollten wir den nicht halten können?

Siehst du, Pfeifer, so wird Kaderplanung gemacht

Heidelberg, Thursday, 14.03.2024, 12:59 (vor 44 Tagen) @ laimerloewe (c)

Und beim Ouro-Tagba läuft der Vertrag aus. Eher wenig ablöseverdächtig. Wobei ich davon ausgehe, dass Mansour bleibt.

RSS-Feed dieser Diskussion