Begeisterter Liverpooler (Forum)

Teng, Thursday, 05.12.2019, 01:02 (vor 1577 Tagen)

Eigentlich neige ich nicht dazu, Fußballspiele zu glorifizieren. Aber was Liverpool in der ersten Halbzeit gegen Everton gezeigt hat, war wie von einem anderen Stern! Dank an meinen Nachbarn, war sensationell!! Fast wie die Löwen in Haching

Begeisterter Liverpooler

nordkurvenasso, Thursday, 05.12.2019, 07:55 (vor 1576 Tagen) @ Teng

Eigentlich neige ich nicht dazu, Fußballspiele zu glorifizieren. Aber was Liverpool in der ersten Halbzeit gegen Everton gezeigt hat, war wie von einem anderen Stern! Dank an meinen Nachbarn, war sensationell!! Fast wie die Löwen in Haching

Liverpool mochte ich nie, weil das er FC Bayern der Insel war. Dann hat allerdings ManU diese Rolle überneommen. Also mag ich beide ned.

Mit der Verpflichtung von Klopp und nach 30 Jahren Pause seit der letzten Meisterschaft, gönn ich denen trotzdem mal wieder einen Triumph in der heimischen Liga. (Ich hoffe nur, Klopp macht nicht den Fehler, seinen Mythos zu zerstören und unterschreibt irgendwann bei Bayern.)

Mein Team Nummer 1 bleict sowieso Newcastle United.

Gefolgt gleichauf von Everton und ManCity.

Begeisterter Liverpooler

Teng, Thursday, 05.12.2019, 08:21 (vor 1576 Tagen) @ nordkurvenasso

Mein Verein ist Liverpool eigentlich auch nicht - wollte nur meiner Begeisterung für das gestrige Spiel Ausdruck verleihen!

Begeisterter Liverpooler

nordkurvenasso, Thursday, 05.12.2019, 08:28 (vor 1576 Tagen) @ Teng

Mein Verein ist Liverpool eigentlich auch nicht - wollte nur meiner Begeisterung für das gestrige Spiel Ausdruck verleihen!

Basst scho. Glaub ich, dass die geil spielen Kloppfussball ist Vollgasfussball.

RSS-Feed dieser Diskussion