alle jahre wieder (Forum)

laimerloewe (c), Tuesday, 03.12.2019, 13:59 (vor 1606 Tagen)

steht die wandlung an. lt. löwenmagazin (das sich auf tz/merkur bezieht) stehen dieses jahr 4,8 mio zur wandlung an. blöde frage: aber das muss doch eigentlich die eigenkapitalverschlechterung gegenüber letztem jahr sein. wo haben die denn jetzt schon wieder 4,8 mio hinverbraten???

wird nicht gewandelt droht logischerweise eine strafe von 480.000 e.

irgendwie habe ich das gefühl, dass das alles nicht mehr lang gehen wird...

alle jahre wieder

laimerloewe (c), Tuesday, 03.12.2019, 14:52 (vor 1606 Tagen) @ laimerloewe (c)

es sind möglicherweise doch fällige darlehen

alle jahre wieder

BlueMagic, Tuesday, 03.12.2019, 15:00 (vor 1606 Tagen) @ laimerloewe (c)

Vielleicht ist das ja ein Grund für seine Statements der letzten Wochen.

Und irgendwas muss ja jetzt kommen. Es kann ja bei Sechzig nicht sein, dass mal alles passt:
Stadion, Atmosphäre, sympathische Mannschaft, sympathischer Trainer und auch noch sportlicher Erfolg. Das ist einfach zuviel des Guten.

Erklärt sein unerträgliches Verhalten in den letzten Wochen

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Tuesday, 03.12.2019, 15:31 (vor 1606 Tagen) @ laimerloewe (c)

Fans und Mitglieder sollten zugelullt werden, um von der Hauptsache abzulenken:

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-kgaa-darlehen-in-hoehe-von-48-millionen-euro-muessen-in-genussscheine-umgewandelt-werden/

Großkotzig ein Trainingslager anbieten und dabei seinen viel wichtigeren Verpflichtungen vorne und hinten nicht nachkommen. Von den 150 Riesen Strafe aus dem letzten Jahr hätte man 3 Trainingslager finanzieren können.

Erklärt sein unerträgliches Verhalten in den letzten Wochen

Busfahra_, Tuesday, 03.12.2019, 15:48 (vor 1606 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

Fans und Mitglieder sollten zugelullt werden, um von der Hauptsache abzulenken:

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-kgaa-darlehen-in-hoehe-von-48-millionen-euro-muessen-in-genussscheine-umgewandelt-werden/

Großkotzig ein Trainingslager anbieten und dabei seinen viel wichtigeren Verpflichtungen vorne und hinten nicht nachkommen. Von den 150 Riesen Strafe aus dem letzten Jahr hätte man 3 Trainingslager finanzieren können.

Man kann ja nur hoffen, dass unsere großartige KGaA-Geschäftsführung das Trainingslager erst bucht, wenn die Kohle auch tatsächlich auf dem Konto ist.
Allein mir fehlt der Glaube...

Geld ist auf dem Konto ...

Kraiburger, Tuesday, 03.12.2019, 16:00 (vor 1606 Tagen) @ Busfahra_

Fans und Mitglieder sollten zugelullt werden, um von der Hauptsache abzulenken:

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-kgaa-darlehen-in-hoehe-von-48-millionen-euro-muessen-in-genussscheine-umgewandelt-werden/

Großkotzig ein Trainingslager anbieten und dabei seinen viel wichtigeren Verpflichtungen vorne und hinten nicht nachkommen. Von den 150 Riesen Strafe aus dem letzten Jahr hätte man 3 Trainingslager finanzieren können.


Man kann ja nur hoffen, dass unsere großartige KGaA-Geschäftsführung das Trainingslager erst bucht, wenn die Kohle auch tatsächlich auf dem Konto ist.
Allein mir fehlt der Glaube...

Die Unternehmer und Fans haben ja gesammelt, also ist das Geld auch da!

Es gab ja auch das Angebot, dass alle Spender, die mehr als 1.000 Euro beisteuern, in einer Verlosung landen. Ein Gewinn dieser Verlosung war ein Platz auf der "die-bayerische"-Bank im Sechzgerstadion.

witzig wäre, wenn sie Hasan genauso wie jeden anderen Spender behandeln, und er dann letztendlich einen der Preise gewinnen würde.

Geld ist auf dem Konto ...

laimerloewe (c), Tuesday, 03.12.2019, 16:43 (vor 1606 Tagen) @ Kraiburger

dann kann er sich ein signiertes poster der mannschaft vor die buchatrappen in seiner villa in la hängen!

Avatar

alle jahre wieder

Fred, München, Tuesday, 03.12.2019, 22:01 (vor 1606 Tagen) @ laimerloewe (c)

Oida - i gfrei mi einfach am Moment. Ois andere ist definitiv primär!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

alle jahre wieder

HHeinz @, München, Tuesday, 03.12.2019, 23:06 (vor 1606 Tagen) @ laimerloewe (c)

steht die wandlung an. lt. löwenmagazin (das sich auf tz/merkur bezieht) stehen dieses jahr 4,8 mio zur wandlung an. blöde frage: aber das muss doch eigentlich die eigenkapitalverschlechterung gegenüber letztem jahr sein. wo haben die denn jetzt schon wieder 4,8 mio hinverbraten???

wird nicht gewandelt droht logischerweise eine strafe von 480.000 e.

irgendwie habe ich das gefühl, dass das alles nicht mehr lang gehen wird...

Ich befürchte (weiss es aber nicht) dass die Verschlechterung aufaddiert wird. Also die Summe vom letzten Jahr plus der Verschlechterung von diesem Jahr. Darauf dann 10% Strafe.

Eigentlich müsste der FCK ähnliche Sorgen haben. Die haben sich u.a. über 10 Mio. bei Quattrex gepumpt und auch ein negatives Eigenkapital.

alle jahre wieder

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 04.12.2019, 08:56 (vor 1605 Tagen) @ HHeinz

War für den Wiederholungs-Fall nicht gar ein Punktabzug im Gespräch?

alle jahre wieder

Heidelberg, Wednesday, 04.12.2019, 09:48 (vor 1605 Tagen) @ buschi

Beim dritten Vergehen.

Was mich aber auch bei der SZ wundert...

friedhofstribüne, Wednesday, 04.12.2019, 13:45 (vor 1605 Tagen) @ Presseschau

...es hieß doch immer wir könnten uns das nicht leisten, und den nicht leisten, weil wir eben diese Rückstellungen gebildet hatten.

Hat die KGaA das jetzt doch nicht gemacht?

Was mich aber auch bei der SZ wundert...

Heidelberg, Wednesday, 04.12.2019, 14:00 (vor 1605 Tagen) @ friedhofstribüne

Doch, aber nur 270 TEUR oder so.

Was mich aber auch bei der SZ wundert...

groucho, Wednesday, 04.12.2019, 14:22 (vor 1605 Tagen) @ Heidelberg

Dann wird halt der Bekiroglu verkauft. Zusammen mit der Ablöse wirds schon für die Strafe reichen. Letztes Jahr wurde ja auch der Grimaldi verkauft.

Was mich aber auch bei der SZ wundert...

laimerloewe (c), Wednesday, 04.12.2019, 14:03 (vor 1605 Tagen) @ friedhofstribüne

mich wundert, wieso diese 4,8 mio nicht weiter als darlehen geführt werden können. es geht ja nur um weitere verschlchterung des eigenkapitals. wenn also das darlehen als fk bestehen bleibt, verschlechtert sich dadurch doch nicht das ek.

kann mir das nochmal jemand erklären?

Was mich aber auch bei der SZ wundert...

Volkart St, Wednesday, 04.12.2019, 14:39 (vor 1605 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich habe null insights. Könnte mir aber vorstellen, dass man Verlust macht, der das Eigenkapital mindert. Um ein gefordertes EK/FK Verhältnis zu halten müsste dann FK in EK gewandelt werden. Nur eine Vermutung.

RSS-Feed dieser Diskussion