Sechzig ist Deutscher Meister

A.S., Wednesday, 20.11.2019, 18:45 (vor 1610 Tagen) @ Roller Derby

Wäre halt schön, wenn man das Löwenmagazin darüber informieren würde. So gibt´s halt kein Bericht. Wir laufen nicht jedem hinterher.

Sechzig ist Deutscher Meister

A.S., Wednesday, 20.11.2019, 20:05 (vor 1610 Tagen) @ laimerloewe (c)

Darum geht es mir überhaupt nicht. Wir haben mehrfach gebeten, dass man uns informiert. Aber ich nehme die Kritik zurück und entschuldige mich dafür. Vergessen wir die Sache.

Sechzig ist Deutscher Meister

laimerloewe (c), Wednesday, 20.11.2019, 20:27 (vor 1610 Tagen) @ A.S.

Was sind denn alle so dünnhäutig??? Derbystimmung???

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das hier schon mal kundgetan wurde. Sogar unter dem selben Titel.

Sechzig ist Deutscher Meister

BlueMav, Wednesday, 20.11.2019, 19:28 (vor 1610 Tagen) @ A.S.

Auch auf Facebook wurde gepostet. Hat das LM mittlerweile den Anspruch über Pressemitteilungen bedient zu werden, die man nur noch umschreibt, anstatt selbst Informationen einzuholen?

Abgesehen davon ganz stark Mädels, auch Munich Dynamite wurde Bayrischer Meister und die Municorns wurden 3.

RSS-Feed dieser Diskussion