Freindal... (Forum)

Zausl, Freitag, 08.11.2019, 11:17 (vor 14 Tagen)

der Eierkocher. Noch einmal ein Anspielung an ältere Mitbaristas bezüglich Ihrer Lebensjahre, und ich werde den Löwenbar Ehrenrat einschalten.Schau lieber das du für meine Rente noch richtig buckelst, mir soll an meinem Rentenort, an der Adria, der Espresso noch lange schmecken können. Also,lieber schuften für den Zausl als zum Freizeit Vergügen mit dem Moped die Luft verpesten.

Freindal...

TKP-Weisswuaschd, Freitag, 08.11.2019, 12:24 (vor 14 Tagen) @ Zausl

Ich habe wohl etwas über die Stränge geschlagen. Das tut mir sehr leid, ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen.


Dazu gleich noch eine Frage:
Als die damals den Jesus gekreuzigt haben, hast du da vor Ort zugeschaut oder warst du daheim?

Freindal...

Kraiburger, Freitag, 08.11.2019, 12:39 (vor 14 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Ich habe wohl etwas über die Stränge geschlagen. Das tut mir sehr leid, ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen.


Dazu gleich noch eine Frage:
Als die damals den Jesus gekreuzigt haben, hast du da vor Ort zugeschaut oder warst du daheim?

Der Zausl hat zuvor den Baum gepflanzt, aus dessen Holz das Kreuz gemacht wurde!

Freindal...

TKP-Weisswuaschd, Freitag, 08.11.2019, 12:52 (vor 14 Tagen) @ Kraiburger

Muss für ihn tragisch für ihn gewesen gewesen sein, als die Römer den Baum abgeholzt haben.
Der war ja über 100 Jahre alt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar