Barista bei FDS heute Abend im Löwenstüberl? (Forum)

tomtom, Donnerstag, 07.11.2019, 16:08 (vor 15 Tagen)

Mal sehen, vielleicht (aber nur vielleicht!) schleppe ich mich dahin, am End wird man dort mit Personen aus dem Umfeld von Pro1860 gesehen ...


Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Freunde des Sechz’ger Stadions,

wir laden Euch zum November-Monatstreffen am kommenden Donnerstag, 07.11.19, um 19.30 Uhr ein. Wir treffen uns auch diesmal im wiedereröffneten Löwenstüberl auf den 1860-Trainingsgelände. Zeitgleich ist ab 19 Uhr die Bürgerversammlung des Bezirks Untergiesing-Harlaching in der Turnhalle Säbener Str. 49. Hier ist die Machbarkeitsstudie zum GWS auch ein Tagesordnungspunkt.

Themen:
Adventssingen am 30.11.
JHV der FDS am 07.12.
Ggf. Live-Bericht nach der Bürgerversammlung
Sonstiges – Aktuelle Entwicklungen bei 1860

Mit freundlichen Grüßen

der Vorstand

Barista bei FDS heute Abend im Löwenstüberl?

Kraiburger, Donnerstag, 07.11.2019, 16:22 (vor 15 Tagen) @ tomtom

Anwesend!

Barista bei FDS heute Abend im Löwenstüberl?

Est60, Freitag, 08.11.2019, 06:57 (vor 14 Tagen) @ tomtom

Gab es dann den Live-Bericht nach der Bürgerversammlung?
Wie wurde dort das Thema GWS debattiert?

Barista bei FDS heute Abend im Löwenstüberl?

Kraiburger, Freitag, 08.11.2019, 10:18 (vor 14 Tagen) @ Est60

Das Thema "Sechzgerstadion" wurde im BA dann doch relativ klein gehalten, und soll (mal wieder) in einer extra Sitzung behandelt werden. Einzig Wirtschaftsreferent Baumgärtner hatte mal wieder Probleme mit Wildbieslern (der soll mal seine Wiesn in Ordung bekommen), und einen Antrag wegen der Anlagenlautstärke gab es.

Die befürchteten Fackelmärsche besorgter Anwohner gab es wohl nicht.

Hauptthemen waren Wettersteinplatz-Falschparker, Personalausweisirritationen und natürlich der obligatorische Laubbläser.

Nicht unerwähnt bleiben muss jedoch das neue Problem, mit dem sich Giesing neuerdings herum plagen muss: Rollkoffer auf Kopfsteinplfaster. Das Thema wird uns sicher noch Jahre begleiten!

Avatar

Barista bei FDS heute Abend im Löwenstüberl?

Nik ⌂ @, Freitag, 08.11.2019, 10:30 (vor 14 Tagen) @ Kraiburger

Der Rollkoffer ist der erste Reiter der Gentrifizierung! Moneo!


Nicht unerwähnt bleiben muss jedoch das neue Problem, mit dem sich Giesing neuerdings herum plagen muss: Rollkoffer auf Kopfsteinplfaster. Das Thema wird uns sicher noch Jahre begleiten!

Barista bei FDS heute Abend im Löwenstüberl?

tomtom, Freitag, 08.11.2019, 10:40 (vor 14 Tagen) @ Nik

Pass bloß auf Freinderl, die Rimowa-Bruderschaft hat überall ihre Leute ... Auch in der Bar! Für mich gibt's nix Schöneres als mit meinem Rimowa-Koffer zu nachtschlafener Zeit über Pflasterstein zu brettern – egal ob ich verreise oder nur so mit dem Ding umherfahr.

Der Rollkoffer ist der erste Reiter der Gentrifizierung! Moneo!


Nicht unerwähnt bleiben muss jedoch das neue Problem, mit dem sich Giesing neuerdings herum plagen muss: Rollkoffer auf Kopfsteinplfaster. Das Thema wird uns sicher noch Jahre begleiten!

Barista bei FDS heute Abend im Löwenstüberl?

A.S., Freitag, 08.11.2019, 10:44 (vor 14 Tagen) @ Kraiburger

Den Antrag, dass man die Anlage etwas runterfährt, unterstütze ich. Die Lautsprecher sind teilweise echt grausam.

Barista bei FDS heute Abend im Löwenstüberl?

Busfahra_, Freitag, 08.11.2019, 14:42 (vor 14 Tagen) @ A.S.

Den Antrag, dass man die Anlage etwas runterfährt, unterstütze ich. Die Lautsprecher sind teilweise echt grausam.

Dagegen wird sicher niemand irgendwas haben;-)

Barista bei FDS heute Abend im Löwenstüberl?

harie (ohne R), Freitag, 08.11.2019, 16:51 (vor 14 Tagen) @ A.S.

Den Antrag, dass man die Anlage etwas runterfährt, unterstütze ich. Die Lautsprecher sind teilweise echt grausam.

dito

Barista bei FDS heute Abend im Löwenstüberl?

Est60, Freitag, 08.11.2019, 12:59 (vor 14 Tagen) @ Kraiburger

Danke für die Infos

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar