TSV1860.org (Forum)

Kraiburger, Mittwoch, 06.11.2019, 10:13 (vor 8 Tagen)

https://tsv1860.org/2019/11/06/stellungnahme-des-praesidiums-des-tsv-muenchen-von-1860-e-v-zur-vorzeitigen-vertragsaufloesung-mit-trainer-daniel-bierofka/

Stellungnahme des Präsidiums des TSV München von 1860 e.V. zur vorzeitigen Vertragsauflösung mit Trainer Daniel Bierofka

Daniel Bierofka hat der Geschäftsführung der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA mitgeteilt, seine Tätigkeit als Trainer der Profimannschaft aus persönlichen Gründen nicht mehr ausüben zu wollen. Seinem Wunsch wurde entsprochen. Die Parteien haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt.

Daniel Bierofka ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit unseres Vereins. Mit seinem Wirken als Spieler, Nachwuchsausbilder und Profitrainer sind zahlreiche positive Erinnerungen verknüpft. Darunter zuletzt die Meisterschaft in der Regionalliga Bayern und die erfolgreichen Qualifikationsspiele gegen den 1. FC Saarbrücken. Wir danken Daniel Bierofka ausdrücklich für sein hohes persönliches Engagement. Beim TSV 1860 München steht ihm auch in Zukunft immer eine Tür offen. Für seine weitere Karriere als Trainer wünschen wir Daniel Bierofka größtmöglichen Erfolg.

Eine geeignete Nachfolge für Daniel Bierofka stimmen die fachlich Verantwortlichen in der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA ab.

Robert Reisinger
Präsident

Heinz Schmidt
Vizepräsident

Hans Sitzberger
Vizepräsident

TSV1860.org

Heidelberg, Mittwoch, 06.11.2019, 10:16 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

Sehr sachlich und emotionslos. Wohltuend in Tagen wie diesen, in denen andernorts wieder Gewaltphantasien verbalisiert werden.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar