Bierofka Wunschkandidat beim Clubb (Forum)

United Sixties, Dienstag, 05.11.2019, 20:35 (vor 16 Tagen)

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/daniel-bierofka-tsv-1860-muenchen-trainer-ruecktritt-13195119.html
Laut Sport1 und wäre dann schon pikant ob des Ablaufes seit Samstag und heute in den Medien. Dazu der Hasani-Besuch heute
nach monatelanger Abstinenz.
Und wer übernimmt nun bei uns..PaKult? Maurer 3.0 ? Pereira 2.0 oder mal wieder der Magath ?

Bierofka Wunschkandidat beim Clubb

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Dienstag, 05.11.2019, 20:48 (vor 16 Tagen) @ United Sixties

Und wer übernimmt nun bei uns..PaKult? Maurer 3.0 ? Pereira 2.0 oder mal wieder der Magath ?

Maurer hat doch sein Glück bei Türk Gücü gefunden. Ansonsten wäre der schon gut. Ich wäre für Torsten Fröhling oder Jens Keller.

Bierofka Wunschkandidat beim Clubb

Laimerloewe (c), Dienstag, 05.11.2019, 20:58 (vor 16 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Peter neururer oder Klaus toppmöller!

Ralf rangnick als der Investorenversteher des deutschen Fußballs könnte auch im Rennen sein

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar