ARD-Brennpunkt zum Thema Bayern-Trainer? Dafür Gebühren? (Forum)

hjs motzi, Montag, 04.11.2019, 23:39 (vor 11 Tagen)

Grrrr

Gorenzel vs. Bierofka war auf ARD nicht angekündigt?

Amafan, Dienstag, 05.11.2019, 08:01 (vor 10 Tagen) @ hjs motzi

Das sind dann doch mehr Lokalnachrichten: http://loewen-bar.de/forum/index.php?id=464935

Über einen Trainerwechsel einen ARD-Brennpunkt zu machen ist ein Witz. Geb ich dir völlig recht.

ARD-Brennpunkt zum Thema Bayern-Trainer? Dafür Gebühren?

tomtom, Dienstag, 05.11.2019, 08:33 (vor 10 Tagen) @ hjs motzi

Es reichte mir eben beim Blick ins Morgenmagazin (schaue ich nur in Hotels an) die sorgenvolle Miene von Béla Réthy ertragen zu müssen. Mal sehen, was dieser Tag wieder bringt ... Aber wunderbar ist es mal wieder, wie die Grissmaikis sich gerade wieder aufregen.

Grrrr

ARD-Brennpunkt zum Thema Bayern-Trainer? Dafür Gebühren?

Kraiburger, Dienstag, 05.11.2019, 11:01 (vor 10 Tagen) @ tomtom

Im ersten lief gestern zur Prime-Time eine 45-minütige Biographie von Uli Hoeness.

Fassungslos!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar