Vorbildliche Löwen-Fänz (Forum)

tomtom, Samstag, 02.11.2019, 08:46 (vor 20 Tagen)

Heute um 7 Uhr begegnete mir Helmi am Hauptbahnhof – in fast voller Montur, nur der namensgebende Helm fehlte. Ich habe schon eine Vermutung, was ihn so früh dorthin getrieben hat. Am Bahnsteig kam schon der nächste Löwen-Fän, er schnorrte mich um eine Zigarette an, damit konnte ich natürlich nicht dienen.

Viel Spaß beim Spiel und dem Drumherum!

Vorbildliche Löwen-Fänz

BlueMagic, Samstag, 02.11.2019, 18:07 (vor 19 Tagen) @ tomtom

Schee war's mal wieder.

Und auch mal wieder ein Spieltag mit schönem Sieg und böser Klatsche für die "wir sind doch alle Münchner". So mag ich das. Kommt leider gefühlt nur alle zehn Jahre vor. Da gibt' s später noch einen richtig guten Tropfen zur Feier des Tages

Vorbildliche Löwen-Fänz

United Sixties, Montag, 04.11.2019, 16:01 (vor 18 Tagen) @ BlueMagic

Hoffe es hat dir so geschmeckt und man sieht sich auch mal wieder zur FA-JHV im Zunfthaus nächste Woche

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar